Hier finden Sie uns

Inspirationsbräu
Neue Str. 28
73732 Esslingen am Neckar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


0175 5741614

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Besucher bisher:

 

Gästebuch

Feedback, Hinweise, Anregungen, Tipps sind herzlich willkommen, solange es konstruktiv ist.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dennis (Dienstag, 14. Februar 2017 12:29)

    Fand dem Craftbier Braukurs super. Danke nochmal ! :)

  • Hans (Samstag, 12. November 2016 10:02)

    Ich finde es super, dass man bei euch mal über den Tellerrand hinaus brauen kann :-D
    Endlich hat man mal die Möglichkeit das Brauen der feinen hopfigen Biere zu lernen und noch viel mehr davon zu trinken :-) Danke dafür!

  • Sebastian Jakob (Samstag, 07. Mai 2016 23:07)

    Vielen Dank für die geniale Inspiration am Regensburger Craft Bier Festival.
    Hat richtig Spaß gemacht

  • Michael (Montag, 01. Februar 2016 18:35)

    Habe ebenfalls am Craftbier Braukurs am 16.1.2016 teilgenommen. Inzwischen ist unser Ergebnis abgefüllt und bereits verkostet. Schade dass man das Bier teilen muss :-)
    In einer netten Gruppe konnte ich viel über die Theorie lernen. Die Proben aus der Praxis waren echt der Hammer. WIr haben uns langsam hochgehopft. Für einen Hopfen-Junkie wie mich eröffnet das neue
    Perspektiven.
    Eine Warnung muss ich noch loswerden: Es besteht die Gefahr dass einem danach kein Bier von der Stange mehr schmeckt!
    Nochmals vielen Dank Jürgen.
    Für das Erlebte und was wir noch zusammen vorhaben.

  • Willi (Dienstag, 19. Januar 2016 19:49)

    Ich habe am Craftbier-Braukurs 16.01.2016 teilgenommen und bin begeistert. Eine tolle Gruppe hat an diesem Tag ausserordentlich viel über Bier und dessen Herstellung gelernt. Neben der Theorie und
    der Praxis des Brauens, kam auch das Probieren nicht zu kurz. Jürgen hat alle Schritte ausführlich erläutert und uns bestens angeleitet. Im Verlauf des Tages konnten wie auch immer wieder
    unterschiedliche Biere aus seiner Schatztruhe (Kühlschrank) kosten und uns von der Vielfalt der Craftbiere überzeugen. Unser gebrautes Bier werden wir nächstes Wochenende abfüllen und ich bin schon
    auf unser Juwel gespannt. Wer einmal erleben will wie man sein eigenes Bier selbst herstellen kann, dem sei dieser Kurs wärmstens empfohlen.

  • Pit (Freitag, 25. September 2015 19:25)

    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
    Benjamin Franklin
    Glücklich werde ich unter anderem durch die wundervollen Biere des Inspirationsbräu.
    Weiter so!
    Gruß Pit

  • Hermann Aichele (Montag, 14. September 2015 21:28)

    Hallo Juergen!
    Toller Internetauftritt. Macht Lust auf MEHR ... Bier.
    Freue mich mit Dir über die Neu-Entdeckung von Leidenschaften die vielleicht schon irgendwie genetisch angelegt sind (wie ich Deinen geschichtlichen Ausführungen entnehmen kann),
    Viele Grüße
    Hermann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inspirationsbräu